Seid Ihr ordentlich oder eher unordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eher unordentlich 32%
Eher ordentlich 32%
Sehr ordentlich 19%
Anderes 16%
Sehr unordentlich 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher unordentlich

Aber ich versuche sehr ordentlich zu werden.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
LovePitbulls
Fragesteller

Wie versuchst Du das denn? :D

Anderes

Ich sage es mal so: Meine Frau würde die Frage möglicherweise etwas anders beantworten als ich.

Da scheint es etwas unterschiedliche Maßstäbe zu geben, aber wir kommen mit dieser ungelösten Diskrepanz ganz gut zurecht.

Allerdings neigen wir beide auch nicht zu Extremen.

Eher ordentlich

Ich würde mich zumindest als so ordentlich einschätzen das ich immer und jederzeit Besuch in meine Wohnung lassen würde ohne mich dafür zu schämen.. tatsächlich ist es aber so das ich früher immer gedacht habe das Frauen ordentlicher als Männer wären.. jedoch waren die meisten meiner Freundinnen sehr unordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Anderes

Was ordentlich ist, bestimme ich - das deckt sich allerdings nicht mit meinen Mitmenschen.

Bei bestimmten Dingen bin ich gar penibel - das deckt sich auch nicht mit allen Mitmenschen.

Sehr ordentlich

Aber wenn es nach meinen Eltern geht ist das anders.