Seid ihr ordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich nenne es kreatives Chaos 37%
Ja sehr sogar 23%
Ein bisschen unordentlich ist doch jeder… 23%
Andere Antwort 11%
Nein überhaupt nich 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nenne es kreatives Chaos

Wobei es nicht extrem unordentlich ist bei mir, ich finde immer alles wenn ich was suche. Aber es bleibt halt auch mal was liegen, und das manchmal Wochenlang ! Ich sage immer ich lebe nicht zu aufräumen oder putzen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

In meinem Atelier herrscht kreatives Chaos. Im Haus und drumherum ist alles tip-top. Liegt aber sicher daran, dass mir jemand das Haus und den Garten sauber hält.

Ich nenne es kreatives Chaos

Solange ich alles wiederfinde was ich brauche, ist es nur halb so schlimm 😁

Ja sehr sogar

Absolut. Chaos und Unordnung kann ich nicht leiden. Damit fühle ich mich nicht wohl.

Ja sehr sogar

Also da ich in China social Credits habe denke ich dass ich Ordentlich bin.

Eggman