Seid ihr ein unordentlicher Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

mal so mal so 44%
unordentlich 35%
ordentlich 21%

9 Antworten

ordentlich

Da komme ich ziemlich nach meiner Mum.

Ich kann Unordnung nicht leiden und muss auch erst alles sauber und ordentlich haben, bevor ich mich „entspannen“ kann.

ordentlich

Sehr ordentlich...ist bei mir aber Berufsbedingt ;-)

Ordnung ist sehr individuell in meinen Augen und kann auch von einem "Ordnungsmuffel" mit den richtigen Typs umgesetzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Ordnungscoach helfen wir bei deiner Ordnung zu Hause
mal so mal so

Ich stehe mir mit meiner Ordnungsliebe leider selbst im Weg. Ich liebe es so ordentlich und sortiert, dass ich zeitlich regelmäßig nicht hinterher komme, so dass sich eine Unordnung aufbaut, weil ich nicht genug Zeit habe es nach meinen Wünschen zu sortieren… 😔

Dailytwo  12.08.2020, 14:10

Geht mir genau so......😅

mal so mal so

Sagen wir es mal so ; Ich habe meine eigene Ordnung. Wenn alles auf einen Haufen auf meinem Schreibtisch liegt, sieht es unordentlich aus, aber ich weiß wo was ist.

ordentlich

Ich bin eher ordentlich, denn ich lebe nicht gern in Dreck und Chaos und mag es nicht irgendetwas suchen zu müßen. Bei mir hat alles seinen Platz da ich es sicher finde, benutze und zurücklege.