Seid ihr mit Eurer Brustgröße zufrieden (W)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

13 Antworten

Ja

Im Großen und Ganzen ja also bin mit der Form zu Frieden sie sind straff, halten ohne bh und sitzen gut . Könnten vielleicht ezwa größer sein. Mein Po mag ich mehr

aber ihr sollte alle mit euch zufrieden sein auch wenn es manchmal schwer ist würd boobie Größe ist völlig egal alle sind auf ihre Art wunderschön:)

Nein

Naja an sich ja aber sie könnten größer sein, das ist das einzige was besser sein könnte.

Ja

Inzwischen ja, sehr :)

basel313  16.05.2024, 23:33

Schön, totale Zufriedenheit, hört man nicht zu oft.

Nein

An sich ja aber wegen meinem Rücken und meiner Haltung dadurch eher nicht. Geht so

Von Experte basel313 bestätigt
Ja

Jaa, sehr zufrieden

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

basel313  16.05.2024, 23:33

Schön, totale Zufriedenheit, hört man nicht zu oft