@Frauen - seid ihr zufrieden mit eurer Brustgröße?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

sehr zufrieden 61%
zu groß 24%
Anderes 9%
zu klein 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr zufrieden

Hab zwar eher kleinere, aber bis jetzt hatte ich nur männer denen das gefiel.😉

Anderes

Ne, meine sind unterschiedlich groß, stehen weit auseinander und sind auch nicht allzu straff (Gewicht stark reduziert)

sehr zufrieden

Ich mag eher die Form nicht und die Tatsache, dass sie nicht richtig "stehen". Habe keinen "Strich" mittig, obwohl ich D-E trage.

sehr zufrieden

Ich (w/26) habe Körbchengröße 75B, bin damit sehr zufrieden, und auch froh, dass ich keine größere habe.

Anderes

Mal schauen was die Schwangerschaft bringt ^^ aber ich denke danach wird es eine weitere op geben aber da wirst dann ja noch eine Weile hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung