an die frauen, seid ihr mit eurer brustgröße zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

finde meine größe absolut perfekt 59%
so dazwischen, nicht gut aber auch nicht schlecht 22%
bin überhaupt nicht zufrieden 19%

7 Antworten

finde meine größe absolut perfekt

Hallo,

Ich bin mit meiner Größe zufrieden da mir klar geworden ist das es egal ist ob andere mit meinen zufrieden sind oder nicht ich muss damit leben

Das Problem weshalb viele unzufrieden sind mit ihrer Größe liegt hauptsächlich an der Gesellschaft und am selbstbewusst sein selbst

Denn vielen die vielleicht kleinere Brüste zum Beispiel haben wird eingeredet das sowas unattraktiv ist obwohl kleine und große brüste attraktiv sein können und wer einen nur aufgrund der Brustgröße nicht akzeptiert ist es nicht wert

Wer sich wirklich die Brüste machen lassen will sollte es deshalb nur für sich aber niemals für andere machen

finde meine größe absolut perfekt

Allerdings auch erst seit meiner BV. Vorher passte meine Oberweite nicht zum Rest meiner Figur. Die Form war schon immer perfekt, nur die Größe nicht.

dramaqueen1203
Fragesteller

ah ok, solange du jetzt mit allem zufrieden bist finde ich das doch toll ^^

danke für deine antwort ^^

finde meine größe absolut perfekt

Ja, an sich bin ich mit der Größe sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wären sie noch kleiner. In der Pubertät wollte ich jedoch größere, da ich keine Großen habe. Mittlerweile möchte ich keine größeren mehr ^^*

dramaqueen1203
Fragesteller

ist doch schön wenn du jetzt zufrieden bist ^^

danke für deine antwort :)

finde meine größe absolut perfekt

Ich hab ziemlich große... Zum Glück sind sie nicht unbequem und ich fühle mich gesehen... Ist vielleicht ein bisschen komisch😅

dramaqueen1203
Fragesteller

naja aber wenn du sie perfekt findest ist doch alles gut finde ich ^^ danke für deine antwort :)

finde meine größe absolut perfekt

Jap das tu ich. Alles echt.

dramaqueen1203
Fragesteller

ist doch schön ^^

danke für deine antwort :)