Sehr weiche Haut als Mann?

3 Antworten

Hallo,

Pflege und viel trinken ist immer sehr gut und hilft dem Körper länger jung und frisch zu bleiben. Weiche Haut zu haben ist doch toll und du findest es ja auch angenehm.

Eventuell liegt es eben an deinen Genen beziehungsweise Hormonen. Vielleicht hast du zu viele weibliche Hormone und bist deswegen sehr feminin. Eventuell solltest du dies mal von einem Hormonspezialisten abklären lassen. Im Gegensatz gibt es Frauen, bei denen es das Gegenteil ist und die zu viel männliche Hormone haben. Diese Frauen haben dann einen Damenbart und starke Behaarung.

Ich finde es schön und sexy. Du selbst magst es ja auch und von daher ist alles in Ordnung.

Ein Bekannter hat auch zu viel weibliche Hormone. Der Hautarzt meinte, dass er unter den Jungs ein wahres Schneewittchen sei und mein Bekannter freute sich über dieses Kompliment. Die Ärzte meinten, dass der Hormonhaushalt etwas durcheinander gekommen sei und es sich zum Ende der Pubertät wieder reguliert.

Meinem Bekannte ist dies lieber als zu viel männliche Hormone und unzählige Pickel im Gesicht zu haben. Dir ist es sicherlich auch angenehmer, makellose Haut zu haben, als eine Vielzahl von Pickeln, starke Behaarung und fettige Haut.

Alles Gute!

Ja, ich empfinde es als angenehm, vor allem wenn sich Mann auch pflegt.