Hallo Community, kann man diese Pflege auch aha Mann verwenden, was meint, weil klingt fast perfekt, ohne unnötige Inhaltsstoffe?

3 Antworten

Da gibt es weitaus mildere und bessere Produkte. Jedes einzelne enthält Parfüm.

Sehe nicht warum das nicht gehen sollte. Probiers mal für einen Monat aus, das Haar und die Haut müssen sich umgewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Natürlich kannst du das.

würde zwar eher zu speziellen Produkten für Männer raten, aber wenn du willst, hau drauf.

Pedro1234
Fragesteller

Was könntest du sonst empfehlen

jennik200046  19.06.2023, 14:27

Hautpflege kennt kein Geschlecht, die Kosmetikindustrie jedoch schon. Jeder kann jedes Hautpflegeprodukt anwenden unabhängig von Geschlecht oder Alter. Haut ist Haut.