Welche sehr kurze Zitate gibt es von Casper, Prinz Pi oder Alligatoah?

5 Antworten

Rat wie alt die sind die meine Kleider nähen auf einer Skala von 1-10

Aligatoah

der sinn des lebens ist leben-casper

vielleicht liegt der sieg darin aufzugeben-casper

tragen jeden tag schwarz bis es was dunkleres gibt-casper

so müde von der stadt die nie schläft-casper

es wäre heut nichts wie es ist wär es damals nicht gewesen wie es war-casper

deine augen lassen dinge ihre farbe verlieren-prinz pi

...

"Fashiondick" - Alligatoah - meine Band. Passt sehr gut zu dir, da bin ich mir sicher.

Alligatoah: Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

"Jeder Tag kann mein letzter sein, jeder Tag mein bester sein." Prinz Pi, Geschriebene Geschichten