Unbekannte intelligente Rapper

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cr7z
  • Pan
  • Amewu
  • Prezident
  • Alligatoah
  • NMZS
  • Edgar Wasser
  • Absztrakkt
  • F.R.
  • Jinx
  • Prinz Pi

Bekannte gute Rapper

  • Samy Deluxe
  • Kollegah
  • Kool Savas
  • Genetikk
  • Nate57

CypressHill1995  12.11.2013, 11:56

da muss ich dir zustimmen. Edgar Wasser ist echt nice

Sammy Deluxe,ich denke er ist jetzt nicht unbekannt, aber das was er singt/rapt ist wahr und intelligent. Also höre dir mal das album, diss wo ich herkomm an! Da ist so viel wahres dran. Und er ist unheimlich gut.

Sammy Deluxe sagt einfach mal Dinge, die unbedingt gesagt werden müssen und er macht es auf eine richtig gute Art und Weise. Also wenn du auf HioHop stehst ist er wirklcih nur zu empfehlen!

KICO KICO KICO KICO HÖR DIR DEN BITTE AN der beste nachwuchsrapper:

Frage ist zwar schon etwas älter, aber: Hollywood Hank, Morlokk Dilemma, Audio88 & Yassin, Retrogott & Hulk Hodn, Antilopen Gang