Gute Deutsch-Rap-Songs gesucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön, wertester Mitmensch:

  • Absztrakkt: Diamantgeiszt, Egoszhooter, Formen, Dalai Lama,
    Der eigene Meister, Versprich mir, Tanadug, Tabernakel,
    Raw, Zuflucht, Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Finsternis, Fortschritt, Universelle, Leidkultur,
    Freiheit, Einzelkampf, Freak, Der Gedanke der Tat,
    Langsamer, Demut, Talent, Seinbildung,
    Sterben, Training Day, Schnittmenge
  • Chefket: Auf der Reise
  • Cr7z: Shiroi, Ein Licht, Weißer Sand, Yuki, M7tra,
    Neue Welt, Blüte, Stimmen, Everyday, Montauk,
    Hoffnungsschimmer, Federkielkaskade, Paradigmenshift, 33°,
    Apfel der Zwietracht, Kopf hoch, Besinnung, Heilige Wut,
    Doppelhelix, Asche, Drache, Siegeszug, Kali Yuga
  • Die Firma: Kein Ende in Sicht, Stille
  • Einsigartig: Der neue Mensch, Die Gedanken der Anderen,
    Gestörte Verbindung, Selbstfindung, Defekt im System, Fremdartig
  • Herr von Grau: Risiko, Wart ma, Cola, Halbleider
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Loser
  • Meyah Don: Fragen ans Ich, Straßen von Berlin, Ein alter Hut,
    Überflüssig, Was Ihr macht, Halt Deine Ficke, Psychoaktiv
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück,
    Schnaps für alle, Für die Ewigkeit, Hartreim Saga
  • Questgott: Jesus Questus, Selbstzerstörer, Wie Beten, Nobody
  • Shaban feat. Käptn Peng: parantatatam, werbistich
  • Taichi: Weg von hier, Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
    Lass mich fliegen, Atlantis, Bereue nichts, Realität, Genug
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Durch den Regen,
    Mein Glaube, Weit gekommen, Deutschrap,
    Magische Worte, Von weit her

http://www.youtube.com/watch?v=QyoKL87Z8ug

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

cr7z. disarstar. prezident.

Richtung Nachdenken beim Busfahren sind auf jeden Fall Sorgenkind (die EP "Von A nach X" anhören! Ist sogar kostenlos!) und Tony Gardner (Noch absoluter Anfänger, aber seine EP "Trugbild" ist für den Anfang schon ganz gut. Ebenfalls kostenlos zu finden!).

Ansonsten halt die typischen, die hier wahrscheinlich jeder nennt. JAW, MoTrip, Alligatoah, Marteria, etc.. Wenn du Maeckes kennst, kennst du seine Orsons Kumpels sicherlich auch. Machen Solo auch sehr gute Musik.

Falls du Links brauchst, einfach schreiben und wenn du die beiden angehört hast auch ruhig mal schreiben, wie du sie findest. :)

Proph - Die Wahrheit macht Feinde

Kool Savas & Azad - Was hab ich dir angetan

Snaga - Eine Kugel eine Träne

Pillath - Kranke Welt

[Verschiedene Tracks] von:

Cr7z, Vega, Proph, Kool Savas, Azad, Takt32