Gehen Snapchat Flammen durch Konto deaktivieren verloren?

1 Antwort

Wenn du 24 Stunden keinen Snap verschickst gehen die natürlich weg. Aber warum sind die Flammen so wichtig? Wenn du Pause brauchst, brauchst du Pause und lässt es ganz sein.

Oder wenn’s dir so unglaublich wichtig ist, kannst du ja jemanden beauftragen, deine Flammen zu übernehmen. Die Person müsste sich dann täglich bei deinem Account einloggen

Mimikusi
Fragesteller

Mir fällt es deswegen so schwer, da ich teilweise mit Menschen nur Kontakt über Snapchat leider habe und ich sehr viele Flammen habe die ich eigentlich nicht verlieren möchte. Ich weiß dass es krank ist so zu denken weil es nur Flammen sind aber keine Ahnung...

HeinzFiction123  05.01.2021, 09:13
@Mimikusi

Du kannst das mit den Flammen sowieso nicht den Rest deines Lebens durchziehen. Früher oder später gehen die eh verloren. Wenn du weitermachst werden es noch mehr Flammen und es wird dir noch schwerer fallen auszuhören. Und mit den Personen, die du nur über Snapchat kennst kannst du ja trotzdem weiterchatten.