Sehe ich dumm aus?

Heute war ich in der Bibliothek und ein alter Mann sprach mich schon wieder an und hat mich gefragt wo ich wohne (weiß nicht was er meint 😅)

4 Antworten

Es geht hier nicht um "dumm aussehen" . Es kann gut sein das du Attraktiv auf diverse Männliche Personen wirkst und die Versuchen so einfach mit dir in Kontakt zu kommen. Wenn du das nicht willst such dir nen Freund und präsentiere dich eine Zeitlang mit Ihm so das alle Denken das du Vergeben bist dann lassen dich die meisten schon in Ruhe.

Stellt sich erstmal die Frage ab wann jung jung ist und alt Alt ist.

Vermutlich siehst du einigermaßen sexy aus.

nein, diese Ekels sprechen alles an was tltten und keinen Schwanz hat.

Holger973  16.11.2022, 14:52

Woher weiss man das? Gibt genug die Busen und einen Penis haben

Holger973  16.11.2022, 15:20
@WayWayWayWay

Wo stand Minderjährig. Da stand Schülerin, bedeutet nicht immer Minderjährig. Studentinnen zb.

WayWayWayWay  16.11.2022, 15:27
@Holger973

Ok stimmt, da hab ich tatsächlich auch dran gedacht, während ich dir geantwortet habe😪

Aber... um mal zu deiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen🤔

Bei den meisten ladyboys (so nenne ich die jetzt einfach mal) sieht man eindeutig, dass das Männer sind...und bei denen wo mans nicht sieht...nun...da erkennt mans halt nicht🤷‍♂️

Wenn du jetzt aber fragen möchtest, woran man ne trap erkennt: das Gesicht wirkt eindeutig maskulin, wenn nicht gerade mehrere OPs zum Einsatz kamen, der Körperbau eines Mannes unterscheidet sich stark erkennbar von dem der Frau, besonders an den breiteren Schultern und dem schmaleren Becken erkennbar. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Ich finde...wenn man sich die ganzen "influencer" Ladyboys anschaut...erkennt man klar, dass das traps sind. Naja...auch da, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich weiß garnicht warum ich jetzt so nen riesen Text geschrieben habe🤔