Findet ihr, dass ein Döner zu dick ist, wie isst man es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch noch nicht. Aber: ich mag den Geschmack und wenn dann mal etwas danebengeht, dann ist das halt so. Es ist eben etwas, wo mehrere zusammen sind und sich gemeinsam vollschmieren - in dieser Situation ist das kein Problem.

Hau rein und genieße es. Mach doch mal ein Foto, wenn du dich wieder mal richtig mit der Nase reinwühlst.

Eine Möglichkeit, einen Döner ohne allzu große Unordnung zu essen, ist, ihn in eine Serviette oder ein Blatt Papier einzuwickeln und ihn langsam zu essen. Eine andere Möglichkeit ist, den Döner in eine Box zu legen, um ihn zu stabilisieren, und ihn dann mit Messer und Gabel zu essen, anstatt ihn in der Hand zu halten.

wunschname0302  22.04.2023, 15:30

Eine weitere Möglichkeit ist, Dürüm zu bestellen.

Findet ihr, dass ein Döner zu dick ist,

Nein.

wie isst man es?

Indem man kleine Bissen abbeißt und nicht sein gesamtes Gesicht ins Essen taucht.

Alex

Meistens stelle ich einen dicken Döner in einem kleinen Teller, falls er dazu passt. Ein Messer und Gabel könnten auch gut zum Essen sein, besonders dass es einfacher für mich ist. Daraus hätte ich ja keine Schwierigkeiten beim Essen eines Döners.

Ja, man kann es sehr schlecht würdevoll essen. Man besudelt Gesicht und Hände und die Hälfe fällt einem auf die Füße. Sehr unpraktisch.