Seelenverwandte?

3 Antworten

Denke schon das es eine person gibt die quasi für einen selbst maßgeschneidert ist, wahrscheinlich auch mehrere personen, immerhin gibt es fast 8mrd Menschen ist halt nur die frage ob man den jenigen auch trifft, wenn ich hier in Deutschland bin und die person in zum Beispiel japan wohnt und beide nicht gerne reisen, dann trifft man sich ja nicht. Aber selbst bei 82mio in Deutschland sollte jemand dabei sein mit dem man sich gut versteht. Jeder topf hat einen Deckel.

Und kleiner tipp, nicht zu euphorisch sein, da man sonst gefahr läuft durch die rosa brille zu schauen.

dude ich hatte schon 2 mal meinen seelenverwandten gefunden und ich sag dir was, danach wird sich dein leben auch nicht verändern, glaub mir. so einzigartig sind wir alle gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

Da hab ich aber schon heftigere Geschichten gehört. Es ist doch so, entweder man glaubt an das Schicksal oder man glaubt an den Zufall, am Ende ist das eine so gut wie das andere.