Wie zeige ich einer Freundin am Geschicktesten, dass ich mir mehr vorstellen kann?

4 Antworten

Sei ehrlich und sag ihr was du denkst. Vielleicht sieht sie es ja genau so ;) Also versuchen kannst du es auf jeden Fall. Mache das am besten in einem Gespräch unter 4 Augen, nur mit ihr allein und wenn ihr beide gerade Zeit habt und nicht im Stress seid oder so.

Du machst das sicher richtig

Vk020
Fragesteller

hmmm was ich denke hab ich schon einmal direkt angesprochen und es ging mächtig schief. Hab ne gute Freundin verloren. Das würde ich nie wieder so machen. Dachte sie würde mich mich so fallen lassen. Hat sie aber leider

Vk020
Fragesteller
@Vk020

mich nicht so fallen lassen*

peep2723  21.06.2021, 07:21
@Vk020

Oh.... Dann kann ich es nachvollziehen wenn du jetzt Angst hast, das könnte wieder passieren.

Aber dann überleg dir mal was du machen könntest. Das muss doch ans Licht kommen, findest du nicht ? Oder... Irgenwann kommt es sowieso raus.

Vk020
Fragesteller
@peep2723

Na ja ich hoffe dass sich es einfach ergibt. Oder dass sie den ersten Schritt macht…aber leider müssen das wohl meistens die Männer :/

peep2723  22.06.2021, 06:07
@Vk020

Vielleicht kommt ja was von ihr ;) oder du machst es einfach

ich würde nicht zu viel schreiben tatsächlich aber den sack bald versuchen zuzumachen. und das mit dem mehr vorstellen - schwierig. im idealfall sollte es für euch beide einfach irgendwann klar werden so. aber wenn du dich ihr quasi offenbarst und sie nicht so positiv reagiert wie du es dir erhoffst, dann kann das alles recht schnell vorbei sein wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Neverlandx3  20.06.2021, 22:29

Deswegen ist Zeit lassen auch besser, klar muss man auch wenn Na sich sicher ist das man mitded Person zusammen sein will auch ansprechen, so bald man es weiss

Die Kennenlernphase ist auch ein Art Beziehung... ihr trefft euch für 1-3 Stunden und überlegt vielleicht auch schon vorher, wo ihr euch treffen wollt und was ihr machen könntet. Spazieren gehen kostet nichts und man kann sich ungezwungen dabei unterhalten. Selber von sich erzählen aber auch den anderen Fragen...

Wie oft ihr euch trefft hängt von euren sonstigen Verpflichtungen ab.

die Kennenlernphase hört eigentlich nie auf... irgendwann kommen zarte beabsichtigte harmlose Berührungen/Körperkontakt hinzu... bis hin zum ersten Kuss und vieles mehr...

Wenn regelmäßig Sexualität und regelmäßige Treffen stattfinden und die Familien gegenseitig vorgestellt werden, dann hast du eine richtige Beziehung.

Hey ja geniesse es mit ihr, rede mit ihr sei offen und ehrlich zu ihr, habe so was ähnliches und es fühlt sich gut an

Vk020
Fragesteller

Stimmt, fühlt sich gut an & genieße es auch aktuell

Neverlandx3  20.06.2021, 19:03
@Vk020

Sehr gut das ist das wichtigste... Verbringt Zeit miteinander und laßt alles auf euch zu kommen, was passiert passiert, so wa shat man ja nicht immer und sollte man festhalten, darfst gerne auch bestimmt Schritte tun ihr näher kommen wenn du fühlst oder merkst und sie dir sagt du darfst es mach es