Freundschaft,flirt oder doch mehr?

3 Antworten

Sicher das er jetzt eine hat?

Vielleicht hat er dir damit ein Zeichen gegeben, dass er Interesse an dir hat und sozusagen mit dir hin möchte?!

Frag ihn ob du es richtig verstanden hast. Wenn ja, warum er es dir nicht erzählt hat obwohl ihr so gute freunde seid.

Hast du Gefühle oder so für ihn?! Wenn nein, dann sag ihm, dass du ihn als Freund gern hast und es nicht zu mehr kommen würde. Das er sich da keine sorgen machen muss.

icecreamyy
Fragesteller

Ja er hat eine,auf eines seiner bilder sogar markiert

ECwoman  06.08.2020, 11:12
@icecreamyy

Wie gesagt. Frag ihn, warum er nicht ehrlich war.

Vielleicht will die Freundin, dass er keinen Kontakt mehr zu dir haben soll.
Aber dann hätte er es dir offen sagen sollen

icecreamyy
Fragesteller
@ECwoman

Hast du dir die Frage komplet durchgelesen?😂🙈(ja gut sie ist ziemlich lang)Er hatte keine freundin als er mir geschrieben hat,für 2 monate oderso,dann hat er ein bild gepostet wo er eindeutig seine freundin markiert hat.Dann fing das mit dem ärgern an obwohl er da eine freundin hatte.Nach dieser konversation(die fasst 3 tage ging,da er mir nur abends oder früh morgends schrieb,"auf einmal")Ab da fing alles an,was mir sorgen bereitet

ECwoman  06.08.2020, 11:19
@icecreamyy

Ja habe ich!

Er hat halt dann die Freundin in den 2 Monaten kennen gelernt oder schon davor und die sind in den 2 Monaten zam gekommen?! Ist doch ganz normal!

Wie gesagt. Es kann sein, dass die Freundin das gesehen oder mitbekommen hat und sie es nicht mehr möchte, dass er dir schreibt. Was ist daran nichts zu verstehen....?

icecreamyy
Fragesteller
@ECwoman

glaub es waren doch länger als 2 mon😅Hatte mein account für ne woche deaktiviert,schon hatte er eine freundin,was unsere freundschaft irgendwie kaputt macht🥺

ECwoman  06.08.2020, 11:44
@icecreamyy

Frag ihn seit wann er eine Freundin hat.

Wenn er zulässt, dass sie kaputt geht ist es seine schuld! Frag ihn was los ist.

Fang du ihn einfach mal an anzuschreiben, damit ihr Beide wieder ins Gespräch kommt:

  • Hallo, wie geht’s dir?
  • Servus, was machst du gerade?
  • Hi, wie war dein Tag?
  • Willst du mehr sehen? 😏 (😉)

...

icecreamyy
Fragesteller

Was ist,wenn er eben denkt das ich mehr wollen könnte oder angst um seine Bez miehung hat und das total falsch rüber kommt?

KingOfPolitik  06.08.2020, 11:11
@icecreamyy

Dann frag doch einfach, ohne Umschweife, direkt: „wollen wir befreundet sein?“

icecreamyy
Fragesteller
@KingOfPolitik

Ich dachte das währen wir längst,da er auch in meiner engen freundesliste drinn ist😅

KingOfPolitik  06.08.2020, 11:13
@icecreamyy

Dann frag mal zur Bestätigung nochmal nach! 😅 Eine Freundschaft sollte beiderseits begründet sein!

Ich fürchte das wird leider nix.

Er spielt wohl auch nicht ganz mit offenen Karten.

Tut mir leid....

icecreamyy
Fragesteller

meinst du damit freundschaft oder beziehung?😅