Schwitzen -> gelbe Färbung?

1 Antwort

Schweiss besteht nicht nur aus Wasser. Da sind neben Salzen noch andere Körperstoffe drin. Bakterien bevölkern außerdem ziemlich schnell den Schweiss und den Stoff, der den Schweiss aufgenommen hat.

Tipp: gehäuften Esslöffel Zitronensäure auf einen Liter lauwarmes Wasser auflösen T-Shirts mindestens 1-3 Stunden in der Lösung einweichen lassen. Anschließend die Kleidung direkt aus der Lösung in die Waschmaschine (nicht erst trocknen lassen) und waschen. Viel Erfolg