Schwester meines Freundes hat mich beklaut?

3 Antworten

Das ist Diebstahl,du könntest sie theoretisch Anzeigen(was ich nicht empfehle wegen deinem Freund).Ich würde ihr drohen das ich sie anzeigen werde wenn sie noch was stehlen sollte.Wenn es trotzdem passiert würde ich sagen das du mit den Eltern und deinem Freund sprichst und sie rauswirfst

Was würdet ihr tun?

Mit ihren Eltern und mit Deinem Freund reden und sie dann rausschmeißen.

Und zwar ohne Wenn und Aber.

Ultimatum stellen. Wenn diese Diebin nicht bis Datum XXX verschwindet, dann werfe beiden hinaus.

Eine schwierige Jugend darf kein Vorwand sein, um nicht-beteiligte zu ,,beklauen".