Mein Schwester hat mein 5 in Ethik herausgefunden und jeder schimpft was soll ich tun?

1 Antwort

Du jammerst hier viel herum aber das ist nicht sehr überzeugend. Ethik ist ein Fach, in dem man mit etwas Lernbereitschaft keine 5 bekommen muss. Wenn Du es schaffst, dich zu überwinden, rate ich zu folgendem Vorgehen: Entschuldige dich bei der Lehrerin (auch wenn Du glaubst, im Recht zu sein) und sag´ ihr, dass Du dir künftig mehr Mühe geben willst. Und dann tue es auch!

whosece
Fragesteller

Ich gebe mir doch Mühe.