Opa schaut nur auf unsere Ärsche?

NormaBlack  25.11.2023, 09:35

Warum besuchst du deine Oma, wenn die das toleriert?

Anonym973723
Fragesteller

Er macht es immer "unauffällig" damits niemand sieht. Aber meine schwester und ich beobachten ihn immer ganz genau

NormaBlack  25.11.2023, 09:37

Warum redest du nicht mit deiner Oma? Denkst du, sie glaubt dir nicht oder findet das okay?

Anonym973723
Fragesteller

Keine Ahnung hab angst das sie mich da nicht wirklich ernst nimmt

3 Antworten

ich finde gut dass ihr euch das nicht gefallen lasst.

Aber du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen. Es geht nicht darum den Opa zu bestrafen, aber es geht darum euch zu schützen und ihr müsst nichts dulden, was euch nicht passt.

Zusammen mit euren Eltern könnst ihr auch eine Lösung für die Besuche bei der Oma finden. Ihr müsst und solltet das nicht alleine ausfechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Rede mit deinen Eltern darüber, wenn das geht.

Geht halt nicht mehr hin, dann habt ihr kein Problem mehr damit.