schwester kommt aus dem ausland wieder

8 Antworten

also meine schwester war 13 monate in amerika und als sie wieder kam hab ich ein riesiges schild gemalt. und sie hat sich ewig gefreut. ich hatte das über den eingang gehängt. Denn als sie kam war ich weg in der schule, aber sie hat das plakat gesehen und hat sich rießig (fast so sehr wie das plakat groß war :)) gefreut. Weil sie gemerkt hat das sie mir gefehlt hat. Ich denke es reicht deiner schwester wenn sie weiß das du dich freust das sie wieder da ist.

UND SIE NATÜRLICH ERST EINMAL FESTE DRÜCKEN!!!!

okay, vielleicht hat sie ja etwas vermisst... mach ihr das..

drück sie koch was schönes, wenn die dt essen vermisst mach so was typisches... kann aber auch sein, dass sie australien so cool fand das sie jetz schon wieder nach australien iwll bzw etwas von dort vermisst, in dme fall könnets du was australisches kochen... oder mach so ne art buffet von beidem ein bissl... du kennst deine sis verm am besten... :))

Also angenommen meine Schwester würde nach langer Zeit aus Australien zurück kommen, wüsste ich bestimmt über was sie sich freuen würde. Deshalb bin ich mir sicher, dass Du das selbst am Besten wissen müsstest. Vielleicht hattet Ihr ja in den letzten Monaten etwas Kontakt, per Telefon oder Mail, dann hat sie vielleicht angedeutet, dass ihr die Deutsche Küche fehlt... Das heißt, Du kannst ihr ja ein typisch deutsches Essen kochen...

Wie wäre es mit einem Kanguru ? Dazu Bratkartoffeln und Rotkohl.

Du kennst deine Schwester wohl besser wie wir alle zusammen. Nur du kannst wirklich entscheiden, über was sie sich am meisten freuen würde :)

Sie wird wahrscheinlich ziemlich müde sein. Mach doch einfach ein schönes Willkommensessen (aber nichts australisches, dann bekommt sie wahrscheinlich Fernweh) :)