Geburtstagsgeschenk für 21-jährige

6 Antworten

Lade sie zu einem Frühstück ein. Am besten am Geburtstag. So habt Zeit zusammen zu quatschen. Oder einen Wellnesstag ( wenn es die Finanzlage zzulässt!)

Parfüm ; Schminke ; Bademantel oder ein Handtuch ; Dusch-Massageset ; Schmuck ; Ein nicht allzu teures Handtäschchen ; Selbst etwas backen ; Eine Schmuckschatulle ; .....Sei kreativ es gibt viele schöne dinge über die sich ein mädchen freut egal ob 21 oder 16 ;)

Buch, Kosmetiksachen, Kinogutschein, Gutschein von dem Laden wo sie gerne Klamotten oder sonstwas kauft. Gutschein für "ihr zwei als Geschwister einen netten Nachmittag verbringen" etc.

Schmuck, Bild von dir und deiner Schwester in einem Bilderrahmen, Gutschein für ihren Lieblingsladen