Schwert auf dem amboss und mehr coole dinge?

kleines holz auf Großes ? - (Minecraft, Plug-in) kleines holz auf Großes ? - (Minecraft, Plug-in) Schwert auf Amboss? - (Minecraft, Plug-in) Drehender Emerald in der luft? - (Minecraft, Plug-in) Chestplate auf bücherregal? - (Minecraft, Plug-in) Chestplate auf bücherregal? - (Minecraft, Plug-in) Pizza auf dme tisch ? - (Minecraft, Plug-in)

2 Antworten

som würde ich sagen sind das alles armorstands. du kannst zwar items schweben lassen usw aber die würden sich drehen und ständen immer alle aufrecht

Wie schon vorher geschrieben, sind das wahrscheinlich armor stands, die unsichtbar sind und (sichtbare) items tragen. Wie genau du das machst, dazu gibt es bestimmt dutzende tutorial-videos auf youtube.