Nitrado Minecraft Server Plugin/Mods Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verschiedene Gründe haben, meistens aber eine falsche Java-Version oder eine Falsche Server-Version (Weil z.B. das Plugin nicht auf diese Serverversion geupdatet wurde oä.)

Wenn ihr wollt schau ichs mir mal an, ts.nicokurokusagi.pro -> NicoKuroKusagi anstuppsen

sourcemaker
Fragesteller

Dankeschön!!!
Ich werde mich mal heute mit meinem Kollegen zusammen dran setzen, falls es nicht klappt mit den ganzen Tipps hier, komme ich gerne auf dich zurück!!

Vielen Dank :)

Hei,
schau mal bei allgemeine Einstellungen, dort gibt es die Möglichkeit die Java Version zu ändern.
Bei Nitrado ist der Standard Java 7.
Aktuelle Plugins/Mods brauchen aber Java 8.
Also einfach die Java Version ändern.

Juppel

Vielleicht hast du nicht die richtige Version eingestellt.
Wenn nicht dann würde ich mir noch mal ein Tutorial anschauen. Da wird es meistens eh genau erklärt