Schweizerdeutsch Lernwebsite?

2 Antworten

Haha, dass es Leute gibt die sich das freiwillig antun ;)

Mein Tipp, mit Kumpels in eine Beiz (Kneipe) und reden, reden, reden...

Bein Schreiben gibt es keine Regeln. Es ist alles erlaubt, solange es verstanden wird.

EDIT:

Für eine gescheite Website wird das Interesse zu gering sein. Es gibt aber in jeder grösseren Schweizer Stadt Sprachkurse dazu :)

Minepika
Fragesteller

Ja ich fürchte leider auch das es keine Website dafür gibt.xp Aber um mit denen zu reden bräucht ich erstmal Schweizer Kumpels in Deutschland. :D