Schweden Kinderschokolade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Schweden gibt es Kinder maxi, Kinder Schokobons, Kinder Bueno und Kinder Ü-Eier. Die "normale" Kinderschokolade heißt hier Kinder maxi.

http://www.ica.se/handla/produkt/kinder-maxi-6-p-126g-ferrero-id_p_80310167/

Vaermi  15.01.2017, 21:00

Übrigens ist Kinderschokolade nicht typisch Deutsch. Kinder Schokolade ist ein Produkt der italienischen Firma Ferrero. Ferrero vertreibt seine Produkte in über 160 Ländern.

Ich schlage dir z.B Lübecker Marzipan oder Produkte der Halloren Schokoladenfabrik vor. Diese gab es sogar bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling.

Ich finde kinderschokolade gut ...Ich glaube nicht dass es die dort gibt 😊