Gute Gastgeschenke Ungarn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsches Brot würde ich dir eher abraten, da man in Ungarn hauptsächlich Weißbrot isst, und ich denke nicht, dass die Ungarn gerne Roggen oder Mischbrot mögen würden (zumindest, die die ich kenne😅).

Ich hätte natürlich deutsches Bier gesagt, aber da du fliegst geht es nicht...

Ich denke über Schokolade und/ oder Pralinen freuen sich die meisten.

Vielleicht könntest du ja aber auch irgendein einen besonderen Kaffee oder so mitbringen oder irgendwas, was bei euch regional bekannt oder einzigartig ist.

Ich wünsche dir viel Spaß in Ungarn!

Darf ich fragen, ungefähr wo deine Gastfamilie wohnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honey030208
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort :) Die Idee mit dem Brot rührte daher, dass ich ihnen etwas mitbringen möchte, das sie vielleicht noch nicht kennen. Bei uns in der Region gibt es leider gar nichts spannendes haha. Ich habe inzwischen u.a. Knusperflocken und Bambina besorgt, weil es das vermutlich beides in Ungarn nicht gibt.

Meine Gastfamilie lebt in der Nähe von Békéscsaba :)