Schwarze Öl in Rücklauf Behälter?

1 Antwort

Naja Zylinderkopfdichtung erneuert oder nur die Ventildeckeldichtung?

war Plan schleifen Notwendig oder nicht? Hat der Zylinderkopf Risse?

Eigentlich sucht man vorher die Ursache und tauscht dann erst die ZKD, weil die Reparatur schon ziemlich kostspielig ist.

Alabdul
Fragesteller

Der Meister wird schon gewusst haben weil er gesagt hat definitiv zilinderkopf Dichtung Haben sie er neuert und das Ergebnis das selber

Mmits  18.10.2023, 13:16
@Alabdul

Naja anscheinend hat er’s ja nicht gewusst oder gepfuscht.

wenn du nur eine Dichtung einsetzt ohne planschleifen oder der Zylinderkopf Risse hat, wird das Problem auch weiterhin bestehen.