schwarze mitesser entfernen?

4 Antworten

1.Wasch jeden Tag dein Gesicht 2.Versuch das deine Hände nicht ins Gesicht kommen oder wasche dir die Hände mehrmals am Tag ... 3.Peeling jeden morgen und abend drauf schmieren und in 5 min. wieder abwaschen (Gibts bei DM und Rossman) 4. Nicht so viele Süßigkeiten essen ;D (Oder versuchs zumindestens) 6.In die Apotheke gehen und Crème für Mitesser holen (kostet ungefähr 5€) 7.Nicht Ausdrücken!!!!!

Dr Wolffs Acne Attack Creme... Das hilft!!!😝 gibt es bei dm und rossmann ;)

vaseline auf ein tuch - tuch leicht auf die nase legen - handtuch drauf - ca. 5min warten - wann das tuch abmachen :)

iamabiggirl
Fragesteller

ist das dann nicht eher fördernt dass diese dinger sich vermehren ? das ist ja fett ? xd

Ich habe vor kurzem gelesen, dass Vaseline helfen soll. Einfach ordentlich auf die Stellen auftragen, etwas Frischhaltefolie drüber, einwirken lassen und dann warm abwaschen. Hab's selber noch nicht ausprobiert, soll aber wirklich helfen. Ansonsten gibt es viele Produkte von den bekannten Marken (Clerasil etc.) gegen Mitesser (: