hartnäckige schwarze Mitesser ausdrücken wie?

4 Antworten

Hartnäckige schwarze Mitesser ausdrücken wie?.......gar nicht, das bekommt deiner Haut nicht besonders gut.....auch können sich entzündliche Prozesse entwickeln!!!

Das Beste was ich dir empfehlen kann......

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden

helpplspls
Fragesteller

na gut.. aber wird auch dieser schwarzer Kopf entfernt?

elenore  04.08.2013, 18:51
@helpplspls

Durch den eingelagerten Farbstoff Melanin in Verbindung mit dem Sauerstoff der Luft kann sich der Verschluss des Mitessers dunkel färben, er oxidiert.,,,,das ist dann der schwarze Punkt........probier es aus, dann wirst du die effektive Wirkung selbst erfahren!!!

helpplspls
Fragesteller
@elenore

ok Danke. falls es klappt kriegst du n Stern :D

Nase zuvor mit Handtuch einweichen mit heißem Wasser anschließend mit Mitesserausdrücker Werkzeug aus der Drogerie oder Apotheke ausdrücken und dann desinfizieren und schlafen gehen jeden Tag nur 10 bis 20 ausdrücken dann monatlich nach einiger Zeit normalisiert sich die Haut und die Mitesser wachsen nicht mehr wenn Du durch bist mit der Pubertät

Nee ! nee ! lass deine finger. davon! kauf dir bei rossman(n) oder d&m oderso.. creme für mitesser hilft wirklich!