Mehr Typen als Frauen auf insta folgen?

7 Antworten

Sie kann ja auch nichts dafür, dass du keine Leute kennst. Bzw so wenig Männer.

Also mich würde es nicht interessieren aber wenn dich das stört kannst und solltest du sie vielleicht mal fragen ob sie mit denen aixh was zutun hat dann kannst du beruhigt sein vllt am ende.

Das würde mich absolut gar nicht interessieren...ich würde es nicht mal überprüfen....

Ich habe mir über sowas noch nie Gedanken gemacht: wäre mir total egal

Red Flag definitiv, ihre Orbiter pushen sie.

Wenn ich mich selber dabei erwischen würde das mich das interessieren würde, warum auch immer, würde ich etwas an meinem Selbstbewusstsein verändern.