Schuhe mit ins Zimmer nehmen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stell meine Schuhe immer in den Keller, zieh dort meine Hausschuhe an.

Singuli
Fragesteller

Coole Idee :) Danke! Habt ihr da so einen Verschlag oder einen eigenen Raum?

Rockige  17.11.2023, 14:00
@Singuli

Ich wohn im eigenen Einfamilienhaus. Wenn ich unsere Kellertreppe runtergehe gibts dort einen Bereich der nicht als Laufweg genutzt wird (eine Nische). Dort stehen dann entweder meine Straßenschuhe/ Turnschuhe oder Hausschuhe. Oh und meine Gummistiefel auch.

Unser Schuhregal im Erdgeschoss ist überfüllt, daher gönn ich mir den Luxus meine eigenen Alltagsschuhe lieber in den Keller zu stellen.

Zusätzlicher Vorteil: Keine potentielle Katzenkotze am/ im Schuh

Wie toll ist das denn? Wenn die Schuhe draussen bleiben, kann es sein, dass sich jemand daran stört oder sich daran erfreut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Es gibt Möglichkeiten damit die nicht anfangen zu riechen und sobald die müffeln, schmeiße ich Schuhe ohnehin weg.

Singuli
Fragesteller

Ist leider so wegen dem vielen Regen im Moment :((