Schrottplatz für Motorräder?

2 Antworten

Ich kenne einen Verwerter aus Dortmund, von dem ich schon was gekauft habe. Allerdings war seine Anzeige nicht bei Kleinanzeigen, sondern bei ebay direkt. Verkäufer nennt sich "mcr_dortmund".

Auf den Kleinanzeigen bin ich mal auf "motorradteile-bielefeld" gestoßen. www.motorradteile-bielefeld.de

Allerdings wird es bestimmt auch was Ähnliches im Raum Köln geben. Schau doch mal in die Gelben Seiten. Oder ruf Schrottplätze an und frag speziell nach Motorradverwertern. Die werden sich wohl untereinander kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
SensenJens
Fragesteller

Vielen Dank

Kannst du auch beiEbay Kleinanzeigen finden. Vom Schrottplatz wirds schwierig.

SensenJens
Fragesteller

Ich gucke ungelogen seit Wochen jeden Tag auf Ebay Kleinanzeigen aber finde nichts in meiner Umgebung und mein Budget ist bei 200 Euro.