Schreibt man das so??Hilfe Grammatik Satzbau?

2 Antworten

Momentan sind wir täglich bei ihm, daher ist es derzeit schlecht, uns zu besuchen. Ihm geht es den Umständen entsprechend aber wir sind zuversichtlich dass es bald wieder besser ist. Das sprechen fällt ihm nach wie vor schwer, aber wir müssen Geduld haben. (Er bekommt ja auch Logopädische therapie)

ich vermute, es handelt sich um einen Angehörigen mit Schlaganfall?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen und Erfahrung mit Rhetorik und Kommunikation
Ellu2
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen

Das Sprechen ... Wir sind sehr zuversichtlich, dass es besser wird. Wir sind jeden Tag bei ihm. Deshalb könnt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehem. Lehrer