Deutsch Satzbau Vorschläge?

3 Antworten

Das ich gut mit vielfältiger Kundschaft umgehen kann , sowohl mit Jungen als auch mit älteren Menschen.

Tamtamy  27.08.2019, 21:04

Dass ich... - mit jungen als auch ...

Dass ich gut mit vielfältiger Kundschaft, sowohl mit jungen als auch mit alten Leuten [, weiß keiner].

"Durch meine bisherigen Tätigkeiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich sowohl zu jüngeren wie auch zu älteren Kunden einen guten und für ein Verkaufsgespräch förderlichen Kontakt herstellen konnte."

Tamtamy  09.09.2019, 14:28

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut.