Schon vom pferd gefallen?

27 Antworten

Wenn Runterfallen die Voraussetzung dafür ist ein guter Reiter zu sein, dann reite ich lieber schlecht. Lass sie quatschen und mach einfach dein Ding. Die Reife kommt mit der Zeit - die eine - und die andere.

Ach, wenn das soooo ist dann bin ich ja spitzenmäßig! :) Nein, das hat damit garnichts zu tun. Du hast einfach Glück und Talent- aber egal irgendwann wirst auch du mal runterfallen! :)

Was ist das denn für'n Quatsch? Lass dir sowas nicht einreden. Man ist doch auch richtiger Autofahrer, auch wenn man noch nie einen Unfall hatte :)

also ich bin in 3 jahren auch noch nicht vom pferd gefallen. das heißt noch garnichts. das ist wie wenn du sagst, wer noch keine schlechte note hatte ist kein guter schüler. das heißt nur, dass du den schock des runterfallen noch nicht kennst. macht nichts, die wirst du auch noch machen (oder auch nicht). Viel Spaß (also beim reiten, nicht beim fallen)

Ob man gefallen ist oder nicht, hat nichts mit dem Können zu tun. Ich bin noch an der Longe heruntergefallen.. Das war der Fehler meiner Lehrerin, aber es hat mich nicht zu einer guten Reiterin gemacht. Irgendwann wird es auch dich erwischen, sei einfach froh, wenn es dir nicht passiert. Es macht nicht wirklich Spass ;)