Schon hat Snapchat ne KI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde künstliche Intelligenzen sehr praktisch

Im Grunde ist das ein Chat-bot den es als solches schon länger gibt

Seit über einem Jahrzehnt werden kis im Gesundheitswesen und Finanzwesen verwendet

Mein Vater hat an einer Uniklinik gearbeitet, wo er mir mal da paar Sachen gezeigt hat als ich kleiner war

Im Grunde ist das eine Erweiterung von Google

Über Google würdest du 1000 Seiten bekommen, wenn du bspw fragst (wie rechnet man 1+1)

du würdest also 100 Seiten finden die dir alle eine andere Erklärung geben

Jetzt kannst du einfach die ki fragen und die schreibt dir das

Wenn du es immer noch verstehst, dann kannst du die ki bitten es einfacher zu formulieren

Ich finde das sehr praktisch und nicht gruselig

Was gruselig werden könnte, wäre wenn bspw neuralink weiterentwickelt wird und wir dann keine Menschen mehr sind sondern halb Roboter

Oder wenn wir einen Kampf zwischen oi und Ki erleben

(Organische Intelligenz gegen künstliche intelligenz)

aber so einen einfachen Chat bot finde ich eher praktisch, als gruselig

Liebe Grüße <3