Kennt ihr sau gruselige Horrorfilme?

8 Antworten

- Grave Encounters 1-2
- The Conjuring 1-2
- Mama
- Insidious 1+2
- Sinister 2
Da waren noch zwei, die Namen fallen mir leider nicht mehr ein. Hatte ich mal auf DVD... Habe die allerdings verschenkt, da ich mir das nicht noch mal antuen wollte. Die waren echt gut...

Alter hat mit Reife und Verstand nichts zu tun. ;-) Daher kann man es nicht verallgemeinern. Diese Altersbeschränkungen sind nicht wirklich pauschal festzulegen und oft vollkommen übertrieben. Mach Dir daher nichts aus diesen unnötigen Kommentaren.
Mein erster Horrorfilm war mit 13. Mit 15 hatte ich den Schrank schon längst voll mit Filmen und Spielen ab 18. ;-)

Bei dieser Frage kommen idR antworten wie Insidious, The Grudge, paranormal activity... Den Rest findest du in der Suchfunktion oben rechts ;-)

  • Mama

  • The Conjuring
  • Sinister
  • REC 1+2
  • The Descent 1+2
  • Ring
  • The Cave
  • Der Fluch von Darkness Falls
  • Zimmer 1408
  • Silent Hill 1+2
  • Paranormal Activity 1+2
  • Der Nebel
  • Grave Encounters 1+2
  • Event Horizon
  • Haunted Hill
  • 13 Geister
  • Dread
  • Wake Woods
  • The Bay
  • Apollo 18
  • The Cabin in the Woods
  • Ruinen
  • Insidious 1+2
  • Drag Me To Hell
  • The Unborn
  • Mirrors
  • The Ward
  • The Dark
  • An American Haunting
  • Katakomben
  • Catacombs
  • Erlöse uns von dem Bösen
  • Shutter
  • Splinter
  • Annabelle
  • Haunter

Hallo! Du bist 15 Jahre alt. Dir werde ich bestimmt keine Filme dieser Art empfehlen.

Vllt unfriend der ist sehr gut jetzt nicht "sau"gruselig aber trd Klasse