Gruseligste folge aus supernatural?

8 Antworten

also ich kenne jede (schaue sie gerade nochmal durch)

und ich kann dir eine super spannende sagen

staffel 7 episode 20 wenn ich mich nicht irre

aber eine richtig gruselige fällt mir jetzt nicht ein

Vegeta200
Fragesteller

Ok danke!:)

Naja, Supernatural ist nicht sehr gruselig. Aber es gibt einpaar die mir im Kopf geblieben sind.. ---Aus Staffel 1:
Folge 5 "Bloody Mary", Folge 10 "Asylum", Folge 19 "Das Gemälde" ---Aus Staffel 2:
Folge 11 "Spielsachen" ---Aus Staffel 4 Folge 11 "Familiäre Überreste"

Spontan fällt mir nicht mehr ein :)
(Die dick bemerkten sind für mich die gruseligsten.)

Vegeta200
Fragesteller

Danke!:)

ich fand am grusligsten definitiv Bloody Mary, Asylum und Das Gemälde. Aber in den anderen Folgen aus der ersten bzw. zweiten Staffel waren, fand ich, die meisten Schocker.. ^^

Viel Spaß beim nochmal durchgucken(?) ^^

Ich bin nicht gerade sehr Schreckhaft aber ich persönlich fand. In Staffel 1/19 das Gemälde, staffel 2/11 Spielsachen, staffel 4/11 Familienüberreste und aus staffel 11/11 geht es in die Richtung gruselig. Lg

Staffel 4 Folge 11 Familiäre Überreste am gruseligsten

Celii98  18.10.2014, 12:56

Ich finde auch dass die Folge am gruseligsten ist.