Schönstes prägendes Erlebnis?

1 Antwort

Meine Elties waren nicht immer besonders hart zu jeder Zeit. Am Meer und an manchen anderen Gewässern nebst Besuchen in anderen Ländern hat mich da durchaus respektabel was geprägt abseits der Dresche an anderen Stellen.

Trotz aller Wirren und Schwirren meiner Eltern in meiner Jugend habe ich mir daher auch immer den Grundsatz gewahrt, Mutter und Vater trotz aller Sachen in der Vergangenheit zu ehren. Denn letztlich gab es auch sogar mit beiden mal zusammen statt jeder alleine für mich Höhen und Tiefen in der Erziehung und Urlauben, die ich insbesondere bei positiven Sachen immer im Herzen tragen werde bei BEIDEN.

Ich würde ja allgemein auch noch mal den "Alten" besuchen wollen, was in unserer Familie nie ein Schimpfwort war..

LG