Schnelles abnehmen mit Muay Thai?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Ja

Hallo!

Das ist ein sehr hartes und kräftezehrendes Kampfsport-Training.

Dabei werden reichlich Kalorien verbrannt und die körperliche Fitness aufgebaut.

Wenn man dann beim Essen etwas aufpasst, kann ein Gewichtsverlusst durch eine gesteigerte Fettverbrennung, durchaus eintreten.

Man sollte es allerdings nicht übertreiben. Denn das kann dann auch ungesund werden.

Gruß

Martin

Das hängt von mehreren Faktoren ab und gilt längst nicht für jeden.

Wer extremes Übergewicht hat, sollte zunächst ein anderes Konzept entwickeln. Zudem müsste ggf. die Ernährung angepasst werden.