Schmuggelt ihr Essen und Trinken ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein. 57%
Ja. 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

früher sowieso...da wurden extra dicke pullis angezogen um den ganzen vorrat rein zu kriegen

mittlerweile mache ich das selten..man wird älter. aber die Preise die verlangt werden für cola und popcorn sind echt heftig

Ja.

Immer. Find Kino viel zu überteuert. Und ganz ehrlich, viele machen dass. Wird sogar in Netflix Serien in paar Szenen gezeigt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noeru  28.09.2020, 12:49

Man sollte sich Neflix oder andere Filme / Serien nicht zum Vorbild nehmen. Vor allem dann nicht, wenn es sich um verbotene / kriminelle Dinge handelt.

Nein.

Ich kaufe mir vor Ort das frisch gemachte Popcorn weils einfach irgendwie dazugehört.

Aber mehr brauche ich auch gar nicht.

Wer das macht braucht sich irgendwann nicht beschweren wenn die Kinos dicht machen.

Nein.

Ich esse dort nichts, weil mich die Essensgeräusche anderer Leute nerven. Insbesonderte von Jungvolk, welches noch nicht sozialisiert oder - noch schlimmer - nicht stubenrein ist.

Wenn man die Preise sieht die gerade die großen Kinos aufrufen, ist reinschmuggeln allerdings Ehrensache und unterstützenswert. Bei den kleinen Kinos nicht, die müssen ja auch von was leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein.

Komme die 2 Stunden auch ohne Essen aus. Kaufe mir meistens ein Getränk und mehr nicht.

Außer ich schau mir einen Actionfilm an, dann kauf ich noch Knabberzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus