Wie kann ich am besten essen und trinken ins kino schmuggeln?

6 Antworten

Am besten vorher essen und trinken, dann kann auch jeder ungestört den Film sehen. So ein Film dauert ja selten länger wie 2 Stunden. Hinterher essen gehen und mit Freunden über den Film diskutieren ist doch gerade das Schöne.

Gerade weil es die Kinos mit den Preisen maßlos übertreiben, ist es ein leichtes auf dieses vermeintlich notwendige "Kinoerlebnis" zu verzichten. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn der Raum mit noch nicht domestiziertem Nachwuchs jeglichen Alters bevölkert wird.

Ich hab mal gesehen, dass eine ihre Wasserflasche bei einem Konzert in die Jackenkapuze gelegt hat und dann nen fetten Schal anhatte, damit man es nicht sieht :)

Im Magen.

Es ist tatsächlich möglich, 2 Stunden auf feste und flüssige Nahrung zu verzichten. Trainierte und besonders willensstarke Mitmenschen schaffen sogar 3 Stunden. Unglaublich? Aber wahr!

Kauwolle1  07.06.2020, 11:01

Aber essen gehört einfach zum Film dazu es geht nicht darum ob man Hunger hat

Kauwolle1  07.06.2020, 13:48
@Lupulus

Also Kino ohne popcorn und Tortillas ist für mich kein kino

Hä wir gehen immer MCes und dann burger in die Jackentaschen oder popkorn kaufen,(aufs klo) hälfte raus burger rein und popkorn drüber und man sieht nix

In der Jackeninnentasche oder auf dem Bauch unterm Shirt.