Schminken. Wie Eltern sagen?

15 Antworten

Ich würde ganz klar sagen: Ich schminke mich morgen. Das ist ganz klar deine Entscheidung und da würde ich mir auch nichts einreden lassen ^^.

oder schmick dich einfach..... ich sage ja auch nicht meinen eltern, dass ich auf dem klo war oder das ich mich rasiert habe

ich hab da einfach ganz bisschen angefangen und meine mom hat es nicht gestört aber sie sagt ich soll nicht zu viel machen :) alsoo probiere es erstmal mit so Kleinigkeiten wie ein bisschen Mascara oder so

Ich bin zwar ein Junge aber ich würde sagen du machst es einfach ohne denen etwas zu sagen. Wenn denen was stört dann kommen sie zu dir.

Wenn sich deine Mama schminkt, frage sie doch einfach, ob sie dich mal schminkt. Wenn du schon ein bischen älter bist, dann mache es doch einfach mal mit einer Freundin zusammen.

Lucy0510
Fragesteller

Meine Mutter schminkt sich nicht:(

frisu  11.01.2017, 20:46
@Lucy0510

Rede doch mal mit ihr, vielleicht macht sie es trotzdem. Es gibt ja günstig solche Sachen.

user89467  11.01.2017, 20:56

Wenn sich deine Mama schminkt, frage sie doch einfach, ob sie dich mal schminkt.

Das würde bei mir sowas von daneben gehen. :-)))))))))

Wer sich selbst nicht schminkt, macht da sicher mehr falsch, als gut.