Ich werde ausgelacht weil ich die einzige bin die sich nicht schminken darf was tuhn?

Ebekas  10.09.2021, 07:56

Die eigentliche Frahe willst du überhaupt so krass makeup haben, oder willst du es nur wegen den andern?

anja785
Fragesteller

Halt ich will mich schön etwas länger schminken aber meine eltern erlauben es nicht . Mich nerven die pickel

5 Antworten

Na ja, eine Creme hat ja nichts mit Makeup zu tun, sondern mit Hautpflege, das ist schon überzogen.

Und ein bisschen Mascara und rosa Lippenpflege haben auch noch niemandem geschadet. Aber das ist kein Grund für deine Mitschülerinnen, dich auszulachen.

Vielleicht redest du einfach nochmal mit deinen Eltern. Wahrscheinlich denken sie, du möchtest dich schminken wie es manche Instagram Mädels tun und ich denke nicht dass du das vor hattest.

Wenn sie dich auslachen, dann musst du sagen dass du auch so hübsch bist, ohne dieses Gesicht zu zuspachteln. Wenn die anderen das so nötig haben, dann wird das ja seinen Grund haben.

Und ja, du bist meiner Meinung nach auch zu jung dafür. Man muss es nicht übertreiben...

Du kannst den anderen sagen, in 20 Jahren siehst du immer noch jung und knackig aus und die anderen müssen sich dann noch mehr Schminke aufs Gesicht pappen um nicht wie 60 auszusehen.

Da haben sie recht, du brauchst in dem Alter noch keine Schminke.

Mir 13 muß man sich doch nicht schminken, da ist man noch von Natur aus schön