Wie kann ich mich dezent älter schminken?

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Freundschaft)

19 Antworten

Du bist ein hübsches Mädchen und siehst auch ohne Schminke gut aus. Warum willst du dich unbedingt älter machen? Älter wirst du von allein und nichts sieht schlimmer aus, als ein auf erwachsen getrimmtes junges Mädchen. Versuch bitte, mit deinem Äußeren zufrieden zu sein. Nur wer sich selbst liebt, den lieben auch andere. Ein bisschen Kajal und Lidschatten ist für eine Party natürlich in Ordnung. Lass dich in einer Drogerie beraten.

soo hallo ich bin selbererst 15 jahre altund alle die mich zu erstenmal kennenlernen erschrecken, das ich so jung bin. es ist nicht unbedingt nur schön älter zu wirken als man eigentlich ist!! du bist hübsch hast schöne augen ! ch empfele dir dich nicht zu schminken und ansonsten einen lidstrich unten wie auch oben zu zeichnen. am unteren und äusseren abschluss des auges könntest du ein etwas breiterer dickerer strich ziehen. es wirkt ... ich bin ein wenig spät .. aberfür ein andermal ... xxluxx

Ehm sie frägt wie sie sich älter schminkt also ich finde ganz wenig puder dann am vorderen augenlied helles braun und nach hinten dünkler, liedstrich + unten ganz leicht kajal und wimperntusche glaub mir ich bin 15 und ich schmink mich eig wenig ( vll klingt es nach viel ist es nicht )

und manche dachten ich wäre 17 oder 18

komisch aber wahr "!!

Du hast wunderschöne große blaue Augen, genau die würde ich beim Schminken betonen und zwar nur mit grauem Lidstrich, besonders am unteren Lidrand und schwarzer Wimperntusche, auf die Lippen einen rosa Lipgloss und fertig. Mehr brauchst du nicht.

wie alt bist du denn? Ich mags nicht wenn mädchen zu zugekleistert sind - beton deine augen mit kajal und wimperntusche - vielleicht dezent lidschatten in natürlichen farben...mehr nicht!

plastiktier
Fragesteller

bin 16.. ich mags auch nicht deswegen frag ich ja :)

MaLi92  13.09.2008, 18:09
@plastiktier

ansonsten helfen dunkle strähnchen in den haaren - dunklere haare machen älter ;)

1hoss43  13.09.2008, 18:35
@MaLi92

Upps.... und warum bekommen die Alten dann graue Haare?? Werd ich am Ende immer jünger? lach