Schmerzen eiter der zeh?

7 Antworten

Vielleicht kriegst Du das noch mit Bepanthen-Salbe hin...

Alles Gute!

ripleben  25.02.2021, 20:33

Eher weniger, der Nagel ist in die Seite gewachsen und der wird immer weiter da rein wachsen.

ralfvegan  26.02.2021, 18:35
@ripleben

Vielleicht auch eher mehr - Deine Meinung hast Du oben schon kundgetan - offensichtlich gibt es Menschen die diese Erfahrung gemacht haben....🤔

Der Nagel ist halt mega eingewachsen, wahrscheinlich sogar in die Seite rein.

Allein kriegst du das nicht mehr hin, damit musst du zum Arzt oder am besten zum Podologen.

Erikkkkkkkk  05.01.2022, 16:17

Doxh bekommst du hin, Fußbad mit Seife und zugsalbe

Hatte das auch mal ist bei mir von alleine weggegangen aber ich habe mein Nagel nicht abgekaut 🤷🏼‍♀️

Schon zu spät, Du hättest NIEMALS die Nägel so kurz schneiden dürfen. Warscheinlich wird das nur der Arzt wieder hinkriegen.

Zum Arzt, aber schnell.

Merlins1Bart
Fragesteller

Warum schnell?

Akka2323  25.02.2021, 20:50
@Merlins1Bart

Weil das nicht besser wird ohne Behandlung. Und weil eine länger andauernde Entzündung zu Herzproblemen und einer Herzmuskelentzündung führen kann.

Kuroiinuu  25.02.2021, 20:22

Ach Quatsch.