Geschwollener Zeh was tun?

4 Antworten

Wie wäre es mal wenn du zum Arzt gehst? Du arbeitest im Krankenhaus und weist dass dein zeh definitiv nicht gesund ist, bzw solltest es eigentlich wissen.

Frage doch mal die Ärzte, da wo du arbeitest oder deinen Hausarzt. Sieht so aus als ob du den irgendwo gestoßen hast und vielleicht noch enge Schuhe im Spiel sind?!?

Das kann man so nicht sagen . Zu enge Schuhe? Man könnte kühlen und voltaren und heparin auftragen. Ansonsten mal einen Arzt drauf schauen lassen . Wenn’s nur ein blauer Fleck ist, dann o.a. Dinge . Sieht aber irgendwie komisch aus. Hatte ich mal als er gebrochen war. Kann man aber auch nichts machen

Am besten zum Arzt gehen und anschauen lassen

hier wirst du sicher keine Befriedigende Antwort bekommen

ok das mit dem Krankenhaus habe ich überlesen anscheinend, anscheinend aber das macht die Frage noch besser 🙈

da gibt es sicher einen Arzt der sich das anschauen kann