Schmeckt euch Käse auf dem Döner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noch nie mit Käse probiert 40%
Ne, ich esse immer ohne Käse 32%
Ja klar 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Also, ich hatte in Kiel mal einen Döner mit Chilli-Cheese Sauce oben drüber und Jalapeños, in dem Kontext hat das wirklich unfassbar gut harmoniert und war erstaunlich lecker. Also ja, Döner mit Käse kann absolut nice sein.

Noch nie mit Käse probiert

Ich möchte auch keinen Döner mit Käse probieren. Ich finde, das passt geschmacklich nicht zusammen, jedenfalls nicht, wenn man wie ich gern sowohl Knofelsoße als auch viel scharfe Soße auf dem Fleisch hat.

Auch bei einer Hackfleischsoße zu Pasta entscheide ich, ob ich eine stark chili-lastige Soße zubereite oder eher die mildere Variante mit Paprika, Zwiebeln etc. Nur bei der milderen Variante kommt bei mir Käse drauf.

Ne, ich esse immer ohne Käse

Hallo,

nein, Käse auf einem Döner schmeckt mir überhaupt nicht - habe es versehentlich mal probiert 🥹🥙

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Noch nie mit Käse probiert

Kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern

Noch nie mit Käse probiert

Was für Käse macht man dort drauf außer vielleicht Schafskäse? Babybel ;-)

NicoNRW  28.04.2023, 20:47

Schafskäse

20Fragender00
Fragesteller

bei uns haben die immer Schafskäse als Option